JOKO VON WOLF - No WLAN
JOKO VON WOLF - No WLAN

JOKO VON WOLF

NO WLAN

 

Künstler: Joko von Wolf

Titel: No WLAN

Jahrgang: 2021

Technik: Fotografie (Diasec, C-print)

Format: je 90 x 60 cm als Duo

Edition: 3 + 1AP

 

Preis: 3.600,00 inkl. Mehrwertsteuer

BEI FRAGEN ZUR RESERVIERUNG KLICKEN SIE HIER

 

Was verbindet uns eigentlich noch miteinander, wenn wir uns immer weiter voneinander entfernen? Unsere Erinnerungen oder unsere Sehnsucht nach Nähe?

 

 

SERIE „TWO BE TWEEN“

Die Konzeptserie „Two be tween“ reflektiert das Sein und das Werden in der dualen Auseinandersetzung zwischen Kunst und Kommerz. Zwischen Realität und Fiktion. Zwischen Plakativität und Subtilität. Zwischen dem Sichtbaren und dem zunächst Unsichtbaren. In diesem dualen Resonanzraum verschmelzen zwischen Fotografie und Grafik die Wahrnehmungsebenen – darf das Blickbewusstsein geschärft und neu geübt werden. Übertragen auf die eigene Existenz bewegen wir uns als Menschen ebenfalls in ständiger Dualität – zwischen Tag und Nacht, zwischen Himmel und Erde, zwischen männlichen und weiblichen Anteilen, zwischen Richtig und Falsch, zwischen Gut und Böse, zwischen Leben und Tod – und loten unsere Existenz und unsere Identität im Dazwischen jeden Moment aufs Neue aus. „Two be tween“ macht die ständige Auseinandersetzung zwischen der Innenansicht und der äußeren Welt durch unterschiedlichste Sujets und visuelle Stories wahrnehmbar, je nach Betrachtungstiefe sichtbar und zuweilen auch nachempfindbar. 

 

Weiterführende Informationen zum Künstler finden Sie hier.

 

 

GALERIE KONTAKT

direct phone number: Leander Rubrecht, cell ++49 176 816 650 31,

email: LR at rubrecht-contemporary.com, office phone: ++49 611 205 211 5

adress: Büdingenstrasse 4-6, 65183 Wiesbaden, Deutschland

Die Galerie RUBRECHTCONTEMPORARY ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Galerien und Kunsthändler e.V. (BVDG)