MANFRED MARIA RUBRECHT  -  Lachende 1
MANFRED MARIA RUBRECHT - Lachende 1

MANFRED MARIA RUBRECHT

LACHENDE 1

 

Künstler: Manfred Maria Rubrecht

Titel: Lachende 1

Jahrgang: 2013

Technik: Öl auf Leinwand

Format: 60 x 70 cm

Unikat

 

Preis: 2.800,00 inkl. Mehrwertsteuer

BEI FRAGEN ZUM KAUF oder eines persönlichen Porträtauftrags KLICKEN SIE HIER

 

In der Geschichte des Porträts ging es in erster Linie darum sich standesgemäß darzustellen, um im 17/18. Jahrhundert für die Ewigkeit in stolzer Erinnerung bleiben zu können. Die ersten "Lachenden" in Öl auf Leinwand schuf Manfred Maria Rubrecht 2006. Seither baute sich eine umfassende Werkreihe auf, aus freien Werken, wie auch begeisterten Porträtierten. Frei nach Descartes – Rideo, ergo sum – ich lache, also bin ich.

 

Weiterführende Informationen zum Künstler finden Sie hier.

 

 

 

 GALLERY CONTACT

OFFICE PHONE:  +49 (0)611 1688 5570

DIRECT PHONE:  Leander Rubrecht, +49 (0)176 816 650 31

EMAIL:  LR@rubrecht-contemporary.com

ADRESS:  Büdingenstrasse 4-6, 65183 Wiesbaden, Deutschland

 

OPENING HOURS:  Mittwoch bis Freitag von 14 – 18 Uhr.

Persönliche Termine von Montag bis Sonntag gerne nach Vereinbarung.

 

Die Galerie RUBRECHTCONTEMPORARY ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Galerien und Kunsthändler e.V. (BVDG)